Geschichte

Unser Unternehmen besteht seit 1949. Zunächst als Maschinenbaufirma gegründet wurde bereits 1950 mit der Herstellung von Verpackungen begonnen. Gefertigt wurden Versand- und handüberzogene Geschenkkartons, sowie Einsteckhüllen und Kassetten für Bücher. Beliefert wurden Kunden aus dem Raume Gütersloh/Bielefeld.

1954 erhielt der Firmengründer Konrad Reis ein Gebrauchsmusterschutz für den gleichzeitigen Versand von Schallplatten und Büchern.

Im Laufe der Jahre wurden die Anforderungen an die Verpackungen höher. So wurden nach und nach neue Technologien eingeführt. Heute verfügen wir über einen modernen, an den Erfordernissen unserer Kunden ausgerichteten Maschinenpark.

Unsere Kunden sind über die Bundesrepublik verteilt und im benachbarten Ausland. Viele langjährige Kunden sind der beste Vertrauensbeweis.